Kundenrezensionen zum Intensivkurs

 

Annika K. - DANKE!!
Lieber Micha,
ein ganz großes Danke für die Möglichkeit, in 12 Tagen den Führerschein zu machen! Du hast ein super Team, unglaublich nett und für jeden und jedes Problem da! Wir sehen uns wieder, wenn ich den Motorradführerschein mache! :)


Liebe Grüße
Eure Annika


Nikoleta RatingRatingRatingRatingRating Beste Lehrer (Fahrschule) Ever
Hi ,hab den 2 Wochen Kurs hier gemacht und auch mit Erfolg.... :)
Tagsüber Theorie und direkt im Anschluss Praxis,es ist zwar anstrengend,doch du kannst die Sachen die in der Theorie besprochen werden,direkt umsetzten
Jetzt kommen wir zum besten überhaupt und das sind natürlich die Lehrer :)
Sie gehen auf die Schüler ein und sind 6 tage die Woche für einen da(ganz egal welches Anliegen man hat),
auch Samstags....
Ich kann diese Fahrschule sehr empfehlen :)


Sven C.RatingRatingRatingRatingRating Beste Fahrschule
Einfach nur ne geile Fahrschule.
Vielen Dank an Michael, Rabea, Joerg und das Road-Runner Team für einen lockeren und lustigen Intensivkurs. Sehen uns Nächstes Jahr für Klasse A wieder :)
Gruß...Sven


Nigina - Endlich bestanden!
Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll und bei wem ich mich als erstes bedanken soll. Mir fehlen einfach die Worte.
Ich bin dem ganzen Team dankbar, vorallem dem Michael. Sein starkes Selbstbewussein und sein Vertrauen in meine Fähigkeiten, hat mich sehr motiviert.
Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll. Ich bin stolz auf euch und durch eure Fähigkeiten bin ich stolz auf mich. Ich kann euch nur weiterempfehlen zu 1000%! Danke nochmal für die schöne Zeit. :)


Gregor RatingRatingRatingRatingRating Beste Fahrschule
Ihr seid wirklich die beste Fahrschule die es gibt,mit einer super familiären Atmosphäre.Es hat richtig spass gemacht,das lernen sowie das fahren.Bleibt Euch treu und macht immer weiter so.Ihr habt keine Konkurrenz, nur Mitbewerber.
Ein riesengroßes DANKESCHÖN
an Euch alle für Eure Unterstützung und Geduld die Ihr mit mir hattet.
Ein besonderes DANKESCHÖN an JENS  ;) ;)
Bistum nächsten Führerschein,gibt ja noch genug die ich noch bei Euch machen kann.
Gruß Gregor.


Helen Kempers - Danke!!!!
Liebe Fahrschule Road- Runner!

Ganz vielen lieben Dank für die tollen 2 Wochen bei euch. Ich hab mich sehr wohlgefühlt und war immer super betreut. Und ich hab bestanden- also alles super!

Ich werd euch vermissen!
Eure Helen


Anton Gorbunov  RatingRatingRatingRatingRating ♡ROAD-RUNNER♡
Lieber Jens Landen!
Liebe Fahrschule Rood-Runner!
Nach soooo einer wundervollen Zeit mit euch würde ich euch garnicht gerne verlassen!
Endlich habe ich meinen Führerschein und bin ein riesiges Stück weiter in meinem Leben!
In der Zeit bei euch durfte ich vieles lernen und es hat mehr als einfach nur Spaß gemacht. IHR seid Familie!
IHR seid die Wundervollsten Menschen die mir je begegnet sind. Ich Danke euch von ganzem Herzen und wünsche euch und euren Familien eine fantastische und erfolgreiche Zukunft !

Jens ich verdanke dir mein Leben du hast alles dafür getan das ich denn Führerschein schaffe und mir alles perfekt beigebracht mit deiner lockeren und coolen Art konnte ich rasend schnell lernen und War in weniger als zwei Wochen bereit für eine Prüfung bei der ich sofort bestanden habe!
Bei meiner damaligen Fahrschulen hatte ich 5 gescheiterte praktische Prüfungen und über 100 Fahrstunden und bin nicht annähernd so gut Auto gefahren wie bei Rood-Runner innerhalb von weniger als 2 Wochen!
Ich Danke DIR/euch für ALLES was ihr für mich getan habt! Möge Gott seine Hand immer über euch halten ♡


Stephanie Schommer RatingRatingRatingRatingRating  Danke
Ich möchte einfach Danke sagen für eine Unglaublich spannende Zeit :-) ! Jeder einzelner vom Team hat mich meinem Ziel näher gebracht. Euer Team ist 1 a :-) !
Individuelle Beratung und Hilfestellung *Damen*hoch*
Danke auch an Peter der meine Fehler korrigiert hat und mein Können gefördert hat ;-).



Sani Budak RatingRatingRatingRatingRating Danke!!
Danke für alles Fahrschule Road Runner! Es hat mit euch sehr viel Spaß gemacht!
Ihr seit die beste Fahrschule!!!
Und ein ganz besonderer Dank geht an Rabea und Jens !! :-)

Liebe Grüsse,
Sani


Kevin Sadowski - DANKE !
So, jetzt ist endlich soweit, ich habe meinen Führerschein! .. Und wem habe ich dies zu verdanken ?! .. Ja genau, und zwar dem besten Team der Fahrschule Road Runner! Ihr habt mich das fahren gelehrt und mich auf den Straßenverkehr vorbereitet. An dieser Stelle nochmal ein dickes DANKE an Raja, Heike, Rabea, Micha und Peter! Mein ganz besonderer DANK geht allerdings an den besten Fahrlehrer überhaupt und zwar an den sehr geehrten Hr. Jens Landen !!!! Ich danke dir für alles was du mir beigebracht hast, für deine Geduld und deine guten Worte die du mir zugesprochen hast. Die Zeit war echt unbeschreiblich und wird auf ewig unvergessen bleiben ! Es war eine lustige, anstregende, wunderbare Zeit mit dir! An dieser Stelle nochmal ein riesen DANKESCHÖN an dich Jens!! Einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir nicht ausdenken können, und warum ? RICHTIG -> Weil es keinen besseren gibt!
Danke, Danke, Danke!! Du/Ihr bist/seid die besten ! Danke für alles !
PS: Jens, wir bleiben in Kontakt, so eine coole Sau wie dich lernt man nur einmal kennen !
(PS: Ich kann diese FAHRSCHULE nur jedem weiter empfehlen!) Tolles Team, Tolle Fahrlehrer, HAMMERMÄSSIGE Fahrschule!
Gruß Kevin (Die rote Cap) :D


Alex RatingRatingRatingRatingRating Vielen Dank für die tolle Zeit! Intensivkurs!
Ich habe schon mehrere Fahrschulen besucht um den Führerschein in Angriff zu nehmen aber hab dies nie bis zum Ende durchgezogen, weil das ganze drumherum einfach nicht gestimmt hat und ich nie das Vertrauen zu Auto und Fahrlehrer aufbauen konnte, sodass ich Spaß am Fahren hatte und die Motivation auch nach der anfänglichen Euphorie noch gegeben war.


Zum Glück habe ich Euch getroffen :)
Schon vor den eigentlichen Fahrstunden und dem Theorieunterricht war ich positiv überrascht wie engagiert das Büroteam
(im besonderen Rabea) mich bei der Anmeldung und den manchmal etwas zweifelhaften Vorgängen beim STVA unterstützt hat. Dafür noch mal vielen Dank,
denn das ist sicher nicht selbstverständlich!

Aus anderen Fahrschulen kannte ich nur trockenen Theorieunterricht und stupides auswendiglernen. Euer Theorieunterricht war erfrischend und der rege Austausch mit anderen Fahrschülern und deren Eindrücken und Erlebnissen, hat die Theoriestunden fast wie im Flug verstreichen lassen, sodass ich mich jeden Tag aufs neue darauf gefreut habe :)

Ich hatte das Vergnügen mit Michael (aka. Chef) zu fahren und speziell in meinem Fall passte das Sprichwort "jeder Topf findet seinen Deckel".
Die Chemie hat eigentlich sofort gestimmt, sodass mir das Fahren und die Gespräche während der Fahrstunden sehr viel Spaß gemacht haben und das gesamte Fahrerlebnis
einfach stimmig war. Von Beginn an hatte ich das Gefühl das Michael sich auch für die Person neben sich interessiert und nicht wie ich das von anderen Fahrschulen gewohnt war abseits der Fahrstunde jeder seine Wege geht.

Nun hab ich meinen Schein und bin alleine auf den Straßen unterwegs aber ein bisschen traurig stimmt mich das schon weil ich die Zeit zu zweit im Auto missen werde. :cry
Die schönen Erinnerungen behalte ich aber und wenn ich Sehnsucht habe weiss ich ja wo ich vorbeifahren kann :p .
Vielen Dank noch mal für die schöne gemeinsame Zeit und ich hoffe Ihr macht das so weiter wie gehabt!!!

Abschlussnote: 15 Punkte (1+)

Alles Liebe Alex

 


Swen BihnRatingRatingRatingRatingRating Bestanden!
Nun habe ich meinen 12 Tage Intensivkurs bei euch erfolgreich absolviert und meinen Führerschein Bestanden .. "Ich bedanke mich recht herzlich" beim gesamten Road-Runner Team ihr seit die geilsten... Kann ich nur jedem Weiterempfehlen..


Gudrun Auch eine alte Schachtel bekommt mal den Führerschein
Tja...

Wie fange ich an...
Nach über 20 Jahren habe ich mich dann doch noch mal an den Führerschein gewagt.
Und was soll ich sagen?
Ich habe es geschafft!!! :)
An dieser Stelle wird es nun Zeit, mich vor allen Dingen bei Michael zu bedanken!!!
"Du hast mich bestärkt, motiviert und Du hast mich meine Nervosität fast vergessen lassen!!!"
Es ist für mich ein MUSS alles daran zu setzen, das Road-Runner-Team weiter zu empfehlen!!!
Ebenso kann ich den Intensivkurs jedem empfehlen, der wie ich, unter extremer Prüfungsangst leidet.
Ein lang gesehnter Wunsch ist für mich in Erfüllung gegangen.
Nochmal...
DANKE
DANKE
DANKE
Ganz liebe Grüße
Gudrun :)


Andre - 12-Tage-Kurs: Feedback
Hallo, Road-Runner-Team.

Vielen Dank für die kompetente, motivierende, klar strukturierte und zielführende Ausbildung bei Euch.
Das komplexe, und für mich abstrakte, Thema "Führerschein" hat bei Euch
durch die durchweg sehr gute Ausbildung, in Theorie und Praxis, nun einen positiven Abschluss gefunden.
Dies liegt in erster Linie an den erstklassigen Fahrlehrern und der top administrativen Betreuung. Man hat gemerkt, dass wirklich jeder Eurer Mitarbeiter mit einem hohen Maß an Motivation "bei der Sache" ist.
Die Unterstützung durch das elektronisches Lernsystem "Theo" rundet
die exzellenten Lernbedingungen ab.
Die deutliche, stringente, gradlinige und kameradschaftliche Art aller Fahrlehrer generiert einen hohen Lerneffekt und macht einfach Spaß. Es wird hier nicht "08/15" ausgebildet, sondern es werden auch gezielt Schwachstellen, theoretische wie praktische, der Fahrschüler angegangen
und durch dedizierte Maßnahmen behoben. Ein positiver Leistungsdruck
hebt zusätzlich die Motivation und fördert, noch mehr als schon vorhanden, den Willen alle Prüfungen zu bestehen. Euer Schulungs- und Ausbildungskonzept ist optimal und passt maßgeschneidert in den vorgegebenen Ausbildungszeitraum.

Fazit: Top-Ausbildung, Top-Ausrüstung, Top-Personal, Top-Leistungen.
Danke!!!

Gruß Andre


GioRatingRatingRatingRatingRating Dickes Dankeschön
Da ich heute meinen Führerschein endlich in Empfang nehmen durfte, ist es an der Zeit, dass komplette Road-Runner Team zu adeln!
Ich habe den 14 Tage Intensivkurs belegt und muss sagen, grade für faule Socken wie mir, einfach nur genial!
Die Theorie fiel gar nicht schwer da man einen Animateur als Lehrer hat, der dir deine Theorie so lehrreich und lustig gestaltet wie kaum ein zweiter!
Micha, danke für alles und natürlich für dein Engagement heute in der Prüfung!
Keule du bist der Beste!

Danke RR


Tim - Geil!
Hallo zusammen!

Ihr habt es tatsächlich geschafft das ich nun endlich um Haltestellen und Bahnhöfen nen großen Bogen machen kann ;) Durch den 2-Wochen kompakt Kurs, welchen ich besucht habe, hat man echt die Zeit sich voll und ganz auf das Thema "Lappen" zu konzentrieren. Der morgendliche Theorieunterricht sowie das direkte fahren im Anschluss sind echt eine geile Kombi. Die theoretische Prüfung ist dank "Theo" FAST ein Geschenk. Was Theo nicht weiß, weiß Micha auf jeden Fall ;) Zudem kommt das durch die relativ kleine Gruppe sehr schnell ein Zusammengehörigkeitsgefühl entsteht, blöde Fragen gibt es nicht! Durch den Wechsel der Fahrlehrer in der ersten Woche hat man die Zeit, um das für sich beste und Vorallem mit dem man am besten klarkommt rauszuholen. Mein Fazit ist also für alle die den Führerschein schnell, intensiv und Vorallem mit Spaß machen möchten durchweg positiv. Ein besonderer Dank richtet sich auch an die 2 Mädels vom Büro die eigentlich 6 arme und 6 Ohren haben müssten ;) Ein weiteres besonderes Dankeschön natürlich an den "Man of the Match" Michael, bei dem lernt ihr nicht nur das Autofahren sondern auch bei vielen Stellen fürs Leben, wenn ihr wollt. Natürlich auch ein Riesen Dankeschön an Ralph, Marko, Totti und Jörg ;)
In diesem Sinne vielen Dank und macht bitte so weiter wie bisher denn das ist Mega geil ;)
Gruß Tim


Christina - Danke!
Nochmal ein herzliches Dankeschön!!!

Es hat immer super viel Spaß gemacht...und ich bin jeden Tag mit einem breiten Lächeln nach Hause gegangen. :D
Ganz liebe Grüße :)


Sascha - Danke!!
Ich wollte mich auf diesem Wege nochmal bedanken beim gesamtem Team und ganz speziell bei Toto und Micha.
Ihr seit top und werde jeden nötigen zu euch zu kommen der jetzt seinem Führerschein machen will :)
Danke für die geile aber nur kurze Zeit.


Annika K. - DANKE!!!
Lieber Micha,

ein ganz großes Danke für die Möglichkeit, in 12 Tagen den Führerschein zu machen! Du hast ein super Team, unglaublich nett und für jeden und jedes Problem da! Wir sehen uns wieder, wenn ich den Motorradführerschein mache! :)

Lieber Ralph,
danke, danke danke das ich die letzten Tage mit dir fahren konnte, ohne dich wäre ich mir nicht so sicher gewesen, dass es klappt! Ich lass' dir zwei Karten für das nächste Theaterstück zukommen, wehe du kommst dann nicht! :D

Liebe Grüße
Eure Annika


BjörnRatingRatingRatingRatingRating Theorie bestanden!
Heute nach 7 Tagen im 12-Tage-Kurs meine Theorieprüfung gemacht. Dank super Vorbereitung in der Fahrschule blieb die null stehen!
Tip Top!


Timo Hoffmann - Theorie bestanden
Ihr seid einfach klasse, ein super Team, und man fühlt sich bei euch Pudel wohl!
Jetzt rocken wir am Dienstag noch die Praxis, und dann geht die Party ab!
Nochmals Herzlichen Dank :)


LinaRatingRatingRatingRatingRating Soooo ihr Lieben
Jetzt bin ich das erste mal zu Hause, den ganzen Tag unterwegs gewesen!
Es ist soooo geil, ich bin richtig happy...
Nochmal ein dickes Lob an das gesamte Road-Runner-Team !!!
War echt ne aufregende Zeit, ein dickes Danke an den Chef der Bande Michael für die geile Unterstützung und den super Unterricht, es war alles andere, nur keine langweilige Theorie.
Danke an Toto für die Geduld.
Ein mega dickes Danke an Ralph für die Unterstützung und die Ruhe und Geduld mit mir
Ihr seid echt ein geiles Team und ich kann euch einfach nur heftigst weiter empfehlen! Daumen hoch.

Lieben Gruß Lina


Holger (Kerze)RatingRatingRatingRatingRating BESTANDEN
Hallo liebes Fahrschul-Team,
ich wollte mich ganz Herzlich bei Euch bedanken für die schöne Zeit mit Euch. Der Intensive Kurs, wurde hervorragend geleitet und war keine Minute langweilig mit Michael, kann ich nur jedem Empfehlen. Auch die Fahrstunden mit Ralph waren Klasse, vielen Dank auch an Dich für deine Nerven und deiner ruhigen Art.

FAZIT: Beste Fahrschule

Viele grüße Automatik Holger


JensRatingRatingRatingRatingRating Überragend
Hallo liebes RR-Team,

besten Dank für einen tollen 12-Tageskurs, für eure Geduld und Mühen. Es hat super viel Spaß gemacht bei euch den Führerschein zu machen. Ich werde euch garantiert weiterempfehlen :-)


Dominik - Top Fahrschule
Super Team, super Leute.
Für mich war der Besuch des Intensivkurses bei Euch echt die perfekte Lösung. Kompakter Theorieblock mit super Unterricht und top Fahrlehrern in der Praxis - ne super Kombination.
Aber trotz aller Ernsthaftigkeit kommt aber auch der Spaß nicht zu kurz.

LG ans ganze Team


Dirk Verhoef - Auch der Opa hat es dank der tollen Fahrschule geschafft
Hallo liebes Road-Runner Team,


Nach etlich gescheiterten Versuchen, bin ich bei euch gelandet und muss sagen alles Top.
Super Team, super Unterricht auch für die ältere Generation. Wir hatten Super viel Spaß im Kurs.

Am Schluß bin ich nun stolzer Inhaber einer gültigen Fahrerlaubnis was ich der guten Vorbereitung zu verdanken habe.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfog und alles gute macht weiter so . ;)

Liebe Grüße
Dirk


Nadine SchmitzRatingRatingRatingRatingRating :)
Hallöchen liebes Road-Renner Team....
Es ist nun fast 3 Monate her als ich bei euch den Führerschein gemacht habe und was soll ich sagen ich fahre immer noch Unfall frei...grins!!!!
Ohne euch hätte ich es nicht geschafft danke für die tolle und Lustige Zeit im intensiv Kurs vom 9.1-22.1.2013 ihr seit echt spitzen mäßig. Weiter sooooo :-)
Eure Nadine


Julia Christes - Immer wieder !!
Liebes Road - Runner Team,


ich danke euch für die tolle Unterstützung!
In 12 Tagen den Führerschein, was will man mehr :)
Und ganz ehrlich, auch wenn es hart war würde ich es immer wieder machen. Und mit so einem tollen Team sowieso.
Ein besonderes Dankeschön auch an Ted der mich so toll auf die Prüfung vorbereitet hat :)
Ganz tolle Arbeit die ihr da macht. Kann ich nur jedem empfehlen !!! :D :D :D
Ein ganz dickes und lieb gemeintes DANKE !!

Liebe Grüße Julia


gül  - Jupiiiii Geschafft
Endlich geschafft :)

Die zeit war sehr hart, aber es hat sich gelohnt.
In 12 tagen den Führerschein zu bekommen das ist ein Traum.
ihr seid ein super Team.
Danke Michael und danke Ted ihr wart eine sehr grosse Unterstützung für mich....
einfach zum weiter empfehlen :) :) :)


Kevin K. - 12 Tage Kurs
Wollte mich nochmal beim gesamten Fahschulteam für den super 12 Tage Kurs bedanken. :)


Von der Anmeldung über die Theorie und das Fahren hat alles gepasst und war super organisiert. Speziellen Dank nochmal an Micha, der durch seinen unermüdlichen Einsatz dafür gesorgt hat das alle Bestanden haben. :) :)


Nadine Schmitz - DANKE!!!!!
Hey Ho ihr lieben... ;)

Wollte mich bei dem ganzen Team der Fahrschule Road-Runner Bedanken für die toller zeit bei euch & natürlich den leuten die mit mir den 12 tage Kurs 09.01-22.01.2013 gemacht haben...Ihr seit alle Spitze :P eure Nadine


Robert Fischer
Hay, ich wollte mich bedanken für die Zeit im 12 Tagekurs. Ihr wart eine echt super Truppe und es hat viel Spaß gemacht. Echt super wie ihr die Sache angegangen seit. Alle echt nett und wollen nur das Beste für jeden Einzelnen. Kann ich echt empfehlen.


Ronny GuschelRatingRatingRatingRatingRating
Ich wollte mich auch mal bei euch für die harten aber herzlichen 12 tage bei euch bedanken. Hat super viel
Spaß mit euch allen gemacht! Ein bisschen Schade das die tage so schnell vorbei waren man hat sich gerade so richtig an euch gewöhnt ;-) Recht herzlichen danke nochmal für die Begleitung zum Führerschein. Man kann euch echt nur weiterempfehlen macht weiter so.
Mfg ronny


Nadine Hommers
Hallo ihr Lieben. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die kurze aber doch so intensiv Zeit. Ihr seit ein ganz tolles Team, das anfängt bei Heike, Micha ,Ted und Toto und nicht zu vergessen die Rubina. Vielen lieben Dank. Es war eine schöne Zeit und ich hab viel gelernt. Ihr seit einfach nur super. Vielen lieben Dank für die ganze Betreung und jetzt darf ich endlich auf die Strasse :)

Einen besonderen Dank nochmal an Micha. Ich hab viel gelernt von dir und vor allem ruhig zu bleiben danke :)
Ich wünsch dem ganzem Team alles Gute und ich werde euch weiter empfehlen .
DAnke :) Bis die Tage mal ganz lieben Grüss Nadine vom Crashkursus November 2012 :)


Wolfgang(Walther)RatingRatingRatingRatingRating
Auch meiner einer möchte sich nochmal für die tolle Zeit im Crashkurs bedanken.
Dank tollem Team darf ich nu auch die Strassen unsicher machen!!! hehe
ganz grossen Dank an Toto, Ted und Günther (oder doch Micha???)
Wir sehen uns auffer Strasse
Mfg
Walther


Jérôme Müller
Kaum 10 Tage ist es her,da war ein Auto für mich nur ein Blechdings auf 4 Rädern.Durch nimmermüden Einsatz und aufopferungsvoller rund um die Uhr Betreuung von Toto ,Ted und Michael ist es wieder einmal gelungen einem bis dahin im Umgang mit Kraftfahrzeugen völlig unbedarftem Mitbürger die hohe Kunst des Autofahrens näher zu bringen.Habt vielen Dank.Möge Christophorus immer ein Auge auf uns werfen :)


Maurice Schmidt
Hey liebes Road-Runner Team,


die knappen 2 Wochen bei Euch haben mir echt gut gefallen, es war einfach eine schöne Zeit; nicht zuletzt durch eine unverwechselbare Gruppe von Menschen..
Dank Euch hat sich nun ein Autoschlüssel an mein Schlüsselbund geschlichen..

An dieser Stelle ein ehrliches und herzliches DANKE!
Lieben Gruß


Jessica Baltes
Hey Ihr Lieben,

ich wollte mich an dieser Stelle nochmal für einen tollen Intensivkurs bei euch bedanken.

Die Theorie war durch die netten Anekdoten und feinen Witze ( Isch sach nur Fiat Panda Pop vom Kommunionsjeld ) wirklich witzig und gut auszuhalten... :)

Ihr habt alles gebracht, was meines Erachtens eine gute Fahrschule bringen muss. Man wurde motiviert, es wurde einem in den Arsch getreten, wenn man es nötig hatte, man wurde wieder aufgebaut, wenn man an sich gezweifelt und mal ein Tränchen vergossen hat... Ihr seid wirklich ein tolles Team! :)

Und nun... Es ist kaum zu glauben, habe ich durch euch meinen Führerschein. Vielen vielen Dank für eure Geduld und euer Engagement!

Lieben Gruß sendet euch die Jessy!


Eva und Desirée (Chaosqueens) 
Hallo liebes Road Runner Team

Am 11.07.2012 starteten wir mit dem Projekt Führerschein (und das in 12 Tagen).
Seitdem 24.07.2012 sind wir nicht mehr Dank Euch auf den Bus, die Bahn oder Mitfahrgelegenheiten angewiesen.

12 Tage musstet Ihr uns ertragen in Höhen sowie auch in Tiefen. Der ein oder andere Kampf wurde ausgetragen und es flossen ab und zu auch mal ein paar Tränchen...:-) Trotzdem waren die Fahrstunden und der Theorieunterricht immer lustig und nie langweilig. (Insider: Mischung aus Stefan Raab und Mario Barth :-))

Chef Drill instructor Michael Reiners hat uns mit brutaler Ehrlichkeit, wahnsinnigem Verstand, der richtigen Mischung Humor und unserem kleinen Freund Theo an Ziel gebracht.
Auch wenn es mit uns 2 Chaosqueens nie einfach war habt Ihr alles getan um uns da durch zubringen.
Wir bedanken uns herzlich bei Euch für alles was Ihr für uns getan habt. Auch bei Dir Heike für die seelische und moralische Unterstützung.

Und zum Thema letztes Wort Micha J :

Es war wirklich Not am Mann
Vieles habt Ihr getan
Um uns zu helfen schnell und gut
Wie es nicht ein jeder tut
Dieser Spruch soll alle Zeit
Ausdruck unserer Dankbarkeit.

Gruß Eva und Desirée


Nicole
Hallo liebes Team von Road-Runner,


Am 13.06 startete ich unschuldig ins Abenteuer Führerschein.
Seit dem 26.06 bin ich abgehärtet für den Verkehrsdschungel und auch fürs Leben.
12 Tage hat ihr mich motiviert,getröstet und an mich geglaubt.

Nun kenne ich nicht nur dank Theo alle theoretischen Prüfungsfragen , sondern auch dank Michael die Welt der zweideutigen Witze und die Wirkung von Notfalltropfen ( danke Heike ).

Ted, der Balsam für meine Seele, und Michael, der Mann für den letzten Schliff, habens tatsächlich geschafft, mich im fortgeschrittenem Alter in den Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu bringen.

Vielen lieben Dank nochmals auch an Heike und Rabea - dem feinfühligen Gegenpart zu den Herren.
Ich werde die Zeit mit euch und den Mitstreitern vermissen ... Selten soviel gelacht.
Wenn es eine Fahrschule zu empfehlen gilt, dann nur !!!!! Roadrunner MG.

Ihr seit einsame Spitze !!!!!!!!!
"Helldriver" Nicole


KonradRatingRatingRatingRatingRating
Hallo liebes Road-Runner- Team,

dank euch muss ich jetzt zwei Jahre lang auf`s "Steine werfen" verzichten!
Ja genau, dank Micha, der unseren Kurs teils mit der Härte einer BW-Eliteausbildung und einer riesigen Portion Humor und abgefahrene Sprüchen und einer unbeschreiblichen Motivations-Gabe durch die Theorie geboxt hat und dann noch die "Besatzung" der Fahrzeuge vom ersten Tag an charakterlich tadellos einteilte. Menschenkenntnis pur!
Besonderen Dank an Toto! Als botanische Besatzung erlebten wir in den 12 Tagen viele Höhen und Tiefen, viele Bienchen mussten ihr Leben lassen und einigen wurde das Leben geschenkt! Du hast mit uns immer deine Nerven behalten - Respekt! Soviel Ruhe und Zuversicht strahlt selten ein Mensch aus.

Danke an die Fahrschule schlechthin, ihr seid die besten und jeder soll das wissen!

Gütesiegel: sehr gut an die Fahrschule Road-Runner


Schoder - Bestanden
6 Personen haben den Crash-Cursbegonen, 6 Personen haben die Theorie- und Praxisprüfung beim 1.Versuch bestanden. Und das nach nur 12 Tagen Kurs. Klasse Leistung vom Road-Runner-Team!!!
Dankeschön, ihr seid die Besten

Grüße von der Wackelkandidatin Verena
(Ja, auch ich habe bestanden*)


Tanja - Bestanden
Der 12 Tage kurs war echt der Hammer , ich danke Toto Ted und Micha für die Tolle Zeit ...auch an die Mädels ein großes Lob ihr macht alle einen super Job !
Der Theorieunterricht war einfach nur lustig und die Fahrstunden waren Klasse !!!
Noch mal ein riesen Dankeschön für eure Unterstützung :)


Martin - Danke
Ich danke euch der Intensivkurs ist einfach der hammer ich kann es nur jedem empfehlen denn bei euch zu machen ihr bringt es die leuten am besten bei und ich muss sagen soviel spaß in denn theoriestunden hatte ich noch nie und ein großes dankeschön geht auch an Toto Ted und Michael
lieben Gruß Martin


Katrin - Führerschein in 12 Tagen
Eine super Fahrschule!!!Ganz großes Lob an die drei Fahrlehrer Ted, Toto und Micha!!Der Intensivkurs war wirklich sehr intensiv, aber es hat sich gelohnt.Alles bestanden ohne irgendwelche Probleme. Theorieunterricht war dank Micha jeden Tag auf's Neue sehr interessant und unterhaltsam, ich sag nur Kopfkino....
Auch die Praxisstunden haben sehr viel Freude und Spaß bereitet, da man jeden Tag seine Fortschritte sehen und erleben konnte!Noch mal großes Dankeschön für die tolle Zeit und den Führerschein und zum Motorradführerschein sehen wir uns wieder!!


Tatjana -Führerschein in 12 Tagen
hallo liebes team! ein rieeeessseeen danke schön an euch! habe ein 2 1/2 monate altes baby und trotzdem den führerschein in 12 tagen geschaft mit null punkten und praxis auch beim ersten mal,ohne das team die immer flexiben waren und sich meiner situation angepasst haben, hätte ich das so nicht geschafft!!micha bringt euch durch die theorie und da ich mit torsten g.mehr fahrstunden hatte, hat er mich sicher durch die praxis gebracht,jedoch seid ihr alle ein tolles team, das mit jedem noch so besonderem fall fertig wird. viel erfolg weiterhin!!!!


Laura aus Güdderath
Heyho!
Ich habe den 12-Tage-Kurs gemacht und kann ihn nur weiterempfehlen!
Ich hab zwar aufgrund meines Alters bis jetzt nur die 7 Tage Theorie mitmachen können,aber es hat mich ein ganzes Stück weitergebracht!
Es war zwar hart, sich in jeder freien Minute mit "meinem Freund",dem Theo zu beschäftigen ( hätte ich ohne Micha's Ermutigung bzw. Gedränge auch nicht getan) ,aber es hat sich wirklich gelohnt!Ich hätte nie gedacht,dass ich die Prüfung,wie alle aus meinem Kurs, so locker,trotz der kurzen Lernzeit, schaffe!
Aber auch das, nur dank dem tollen ,lockeren und sehr unterhaltsamen Unterricht!
Ich kann diese Fahrschule, insbesondere den 12-Tage_Kurs ,nur weiterempfehlen!

Laura
Ps.
Jetzt im Nachhinein bin ich dir sogar für die letzten 2 Tage, in denen du uns mit den Fragen so gefoltert hast und ich dich am liebsten hätte dafür umbringen können, dankbar,denn ohne hätte ich das warscheinlich nicht in dieser kurzen Zeitspanne geschafft!
DAUMEN HOCH & ich freue mich auf meine Fahrstunden!


Kim - Hardcore in 12 Tagen
Anfangs hab ich noch gezweifelt ob 12 Tage wirklich ausreichen damit Ich den Fühererschein bekommen, allerdings habe ich schnell gemerkt, das Micha's 'Hardcore-Kurs' auch viel bringt. Ich habe an nichts anderes mehr gedacht in den 2 Wochen und mir die Theorie mit Theo eingeprügelt. Allerdings hatte wir auch immer Spaß in den Stunden dank der tollen Gruppe und der lockereren Atmosphäre. Man wird mit einer Umarmung begrüßt und es bleibt auch Zeit für Scherze. Ich bin wirklich positiv überrascht worden von der Fahrschule und allen Mitarbeitern und kann insbesondere den 12-Tage Kurs mit bestem Gewissen weiteremfehlen.

grüße von Kimmy


Nokar - 12 Tage Kompaktkurs
Am meisten hat mir Michas offene Persönlichkeit und die Art und Weise wie er uns durch den Kompaktkurs "geprügelt" hat gefallen. Häufig war es lustig und es war eine schöne Familiäre Stimmung. Selbst die letzten 2 Tage vor der Theoretischen Prüfung, wo Micha uns die Fragebogenfragen eingehämmert hat, waren zwar ein wenig Trocken aber dennoch Spaßig. Den Kompaktkurs würde ich nochmal machen, ich hoffe aber das ich es nicht muss ;)


Sven - 12 Tage Kurs
moin moin erstmal...

Ich hab wie Valeska auch den 12-Tage Kurs gemacht und bin begeistert. Klar es ist kein Zuckerschlecken aber es hat trotz all der Menge an Lernstoff die am anfang vor uns lag hat alles bestens geklappt.

Danke an Ted, Toto und Micha für Theoretische und die Praktische Ausbildung.
Danke auch an Theo, unserer 7-Tage Beziehung :D.
Nicht zu vergessen ein herzliches Dankeschön an den Rest der Gruppe es hat Spaß gemacht mit euch zusammen zu lernen
MfG Sven


Valeska - gute Fahrschule
Also mir gefällt die Fahrschule sehr.
Ich mache zur zeit den 12- TAGE-KURS, den Road Runner anbietet und habe heute die Theorie bestanden. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Theorie ist informativ und lustig zu gleich. Michael hat immer Witze parat und gestaltet den Unterricht und auch die Fahrstunden gut. Wenn jemand Fragen hat, werden sie IMMER beantwortet. Es wird uns vielerlei Dinge angeboten und man lernt in guter Atmosphäre. Wir kriegen einen THEO (Computergerät) mit dem man die THeorieprüfung mit Sicherheit besteht, selbst nach einer Woche Powertraining. Es ist möglich, den Führerschein innerhalb 2 Wochen zu bestehen. Man fühlt sich fitt, wenn man in die Theorie reingeht. Sicherlich muss man viel lernen, aber man hat es anch einer Woche hinter sich. Ich habe den Crashkurs gewählt, da ich nebenbei viel für die Schule tun muss.
Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehelen; super nettes Personal dort und gute kompetente Fahrlehrer.
Ich habe NICHTS zu bemängeln und freue mich schon auf meine nächsten Fahrstunden.
Daumen hoch, weiter so!!!


Kira Weise - Eure kleine hat auch bestanden :)
Hallo liebes Road-Runner Team :)
Ich bin so froh , dass ich meinen Führerschein bei euch in 12 TAGEN gemacht & auch bestanden habe !
Klar , am Anfang hatten wir Startschwierigkeiten , aber das legte sich ziemlich schnell.
Klar , mann muss sich viel stärker hinter diese Sache klemmen , um zu bestehen .. Besonders mit der Theorie ..:)
Aber dank Micha , so schön wie er immer sagte " Du musst dir mal den Arsch aufreissen " , dass habe ich dann auch gemacht :)
Ich hoffe wir hören nocheinmal voneinander und sehen uns bald mal wieder !
Ich werde die Zeit bei euch so schnell nicht vergessen , denn es war unglaublich ! Was ihr aus uns gemacht habt , da hätte man wirklich am Anfang gedacht " Ob das in 12 Tagen klappt " ?
Wir waren ein gutes , eingespieltes Team :)
Ich danke euch für alles !

Eure Kleine :)


Karina Korte - BESTANDEN!
Hallo,Michael,Toto und Tat....
es wahr eine sehr sehr schöne Zeit bei euch!!!Es wahren zwar nur "12" Tage,aber die 12 Tage haben sich "SEHR" gelohnt...
Ihr seit die "BESTEN"Fahrlehrer die es gibt!!!

Also Leute wenn ihr den Führerschein in "12"Tagen machen wollt oder auch den normalen Führerschein dann meldet euch bei der Fahrschule "ROAD RUNNER" an...
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, es ist super super gut dort...

MfG
Karina Korte


Stafan Offer - Vielen Dank
Liebes Road-Runner Team,

zunächst möchte Ich Mich für die schöne Zeit bei Euch bedanken!
Vor allem gilt mein Dank Michael,der Mich mit viel Geduld und familärer Atmosphäre,nach nur 6 Tagen durch die theoretische Prüfung gebracht hat,ohne das Gefühl von Druck oder Stress.Auch die paralel laufenden Fahrstunden,waren lustig,amüsant und man hat es einfach genossenn was zu lernen.Ohne all die Voraussetzungen,die Ihr für eure Schüler schafft,hätte Ich es nie geschafft nach nur 12 Tagen Meinen Führerschein in der Hand zu halten.

Mit grossem Lob an Euch werde Ich Mich noch gern an diese wunderschöne Zeit erinnern.

Vielen Dank Euer Stefan!


Tanja - Danke
hallo ihr lieben,
wollte mich für die tolle zeit bei euch bedanken und kann den intinsiv kursus nur weiter empfelen. hätte nie gedacht das ich chaot in 12 tagen meinen führerschein bestehen würde.es lag wohl an die tolle lockere art von michael und die gedult die er mit mir hatte.danke für alles. naja und nächstes jahr sehen wir uns ja wieder.