top of page

Damit Du richtig abfahren darfst...!

Du möchtest einfach und schnell Deinen Führerschein machen?
Dann bist du bei uns richtig.

Wir lieben das Fahren und bringen es Dir gerne bei.

Bei uns bekommst Du die volle Unterstützung bei Theorie und Praxis.

So macht das Fahren lernen Spaß!

Kontakt

Öffnungszeiten

Montags - Donnerstags
von 13:30 – 17:30 Uhr
Anmeldung und Beratung nach Termin

Jorge Carrillo Galvez sagt:

Eine super Fahrschule, die ich jedem weiterempfehlen werde!

Ich habe den Motorradführerschein der Klasse A bei Road-Runner gemacht. Ihr theoretisches Lernsystem in Kombination mit dem Intensivunterricht ist sehr effektiv.

Sie sind sehr professionell, freundlich und hilfsbereit, auch beim praktischen Unterricht.

Sie sind auch sehr gut in der Büroarbeit und unterstützen die Leute bei allen Fragen. Ich empfehle sie sehr! Tolle Fahrschule!

Lukas H.

Ich kenne die Fahrschule Road-Runner seitdem ich 14 bin und habe meine Mofa Prüfbescheinigung dort gemacht.
Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.
3 Jahre später meldete ich mich erneut dort zum Autoführerschein an und war auch dort wieder begeistert von
der Theorie, Fahrstunden und dem Team.
Jetzt 5 Jahre später mit 23, habe ich mich entschieden den Motorrad Führerschein zu machen und meldete mich wieder dort an, mit Erfolg.
Die Theorie war super, die Fahrstunden waren klasse, mein Fahrlehrer hatte immer einen super Spruch auf Lager, die Atmosphäre zwischen Fahrlehrer und Fahrschüler ist total super und locker.
Vielen Dank für die tollen Theoriestunden und Fahrstunden, sie waren einfach Super.

Sarah H. sagt:

5 Sterne! Diese Fahrschule ist absolut empfehlenswert!

Unser Sohn hat den Führerschein AM gemacht und wir waren von der ersten Beratung, über den Anmeldetermin, den Theorieunterricht und die Fahrstunden absolut zufrieden.

Ich habe selten so einen reibungslosen Ablauf und eine so freundliche Betreuung erlebt.

Alle sind total nett und hilfsbereit.

Michael hat unsern Sohn perfekt auf die Prüfung vorbereitet und so hat er den Führerschein jetzt in der Tasche.

Wir sagen DANKE und bis zum nächsten Führerschein!

bottom of page