top of page

Unser Gästebuch

Deine Stimme zählt!

Kommentare (778)

Super gute Fahrschule in ganz Mönchengladbach. Sehr sehr sehr gute Organisation der Fahrschule. Man bekommt viele infoblätter und die preise sind super fair und sehr gut für das was man in der Theori und Paxis stunden bekommt. Ich habe mein A Führerschein gemacht mit dem Michael und ich kann nur eins sagen. Der Mann weiß was er da tut und hat sehr viel erfahrung in seinem gebiet. Er ist vom charakter und menschlichen her einfach mega super. Nicht zu vergessen, die Rabea war auch einfach ein Engel und war super hilfsbereit und war immer offen für fragen oder andere dinge die unklar waren. Zuvor war ich bei der Fahrschule Schädel und musste leider wechseln weil der Lehrer gegenüber mir sehr lust los wirkte, öfters vergessen hat das wir ein termin hatten sogar auch vergessen hatte das ich überhaupt Fahrschüler in der Fahrschule bin. Ich hab dann überlegt auf Roadrunner zu wechseln da ich die Fahrschule zuvor auf google gesehen habe und öfters mal auf der straße. !!! Ich habe meine endscheidung nicht bereut und ich würde es wieder tuhen !!! Nochmals vielen dank an die liebe Rabea und an den Michael. Bitte weiter so machen und alles gute weiterhin. Viele Grüße Erdem

Gefällt mir

Invitado
15 may

Beste Fahrschule die man sich vorstellen kann !!! Vom Erstkontakt zur Beratung bis zum Abschluss überaus gut organisiert immer sehr freundlich und hoch kompetent! Ganz großes Lob am Michael und sein Team. Immer ein offenes Ohr und auch sehr geduldig man fühlt sich einfach rundum gut aufgehoben! Danke für alles mein Traum vom Führerschein Klasse A ist in Erfüllung gegangen und es hat noch richtig Spaß gemacht!

Gefällt mir

Invitado
02 may

Liebes Fahrschulteam :)

ich habe mich nach meinem Fahrschulwechsel super bei euch aufgehoben gefühlt. Ich habe bei Micha meinen Motorradführerschein gemacht und war rundum zufrieden :) Er hat mich immer gut "lesen" können und ist auf meine Problemchen eingegangen bzw. waren es für ihn keine Probleme, er liebt Herausforderungen ;) Micha hat mich super auf die praktische Prüfung vorbereitet und ich habe meinen Führerschein beim ersten Versuch bestanden. Jetzt kann ich endlich auf zwei Rädern die Straßen "unsicher" machen. Ein großer Lebenstraum ist auch Dank Micha in Erfüllung gegangen. Zwischenmenschlich war es herausragend und ich bin traurig darüber, dass die Ausbildungszeit schon vorbei ist. Aber ich komme wieder und mache bei euch meinen Anhänger-Führerschein. Ein großes Dankeschön an das ganze Team und ein besonderer Dank an Micha :) Ich werde die Zeit mit dir sehr vermissen.


Bleibt so wie ihr seid, ihr seid klasse! Absolute Empfehlung von mir.


Liebe Grüße Valerie

Gefällt mir

Ich habe mich bei der Fahrschule Roadrunner sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ein besonderes Dankeschön nochmal an Rabea und Dieter. Ich kann jedem die Prüfungshypnose wärmstens empfehlen. Nicht nur für die Fahrprüfung sondern auch beispielsweise bei Klausuren oder ähnlichem. Ich freue mich, wenn´s demnächst mit dem Motorrad Führerschein weitergeht

Gefällt mir

Invitado
20 abr

Von der entspannten und lockeren Atmosphäre im Theorieunterricht bis hin zur Ausbildung hat einfach alles gepasst. Großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Jens der mich hervorragend ausgebildet hat und immer alles verständlich erklärt hat. Auch wenn es mal nicht so rund lief, hat er immer geschaut, woran es liegt und wie wir es verbessern können.

Jens war nicht nur immer freundlich und geduldig, dank ihm haben die Fahrstunden auch viel Spaß gemacht und ich konnte einiges dazu lernen.


Ich kann diese Fahrschule wärmstens empfehlen und bin froh, mich für euch entschieden zu haben :)


Liebe Grüße

Alisha






Gefällt mir

Invitado
19 abr

Beste Fahrschule von der Anmeldung ,Unterricht ,Fahrstunden bis hin zur Praktischen Prüfung kann ich nur positives sagen. Egal wie oft ich auch Angerufen habe die Damen waren immer freundlich und hilfsbereit. Die moped Fahrstunden haben richtig Spaß gemacht:) wenn man auf das hört was der Michael einem sagt dann hat man auch ziemlich schnell den Lappen. Bleibt wie ihr seid ihr macht das super:)

Lot jon

Christian

Gefällt mir

Invitado
18 abr

Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen ! Sehr freundliche und geduldige Fahrlehrer. Sie sorgen dafür, dass man sich vom ersten Tag an wohl und sicher fühlt und lassen einem bei fragen o.ä nicht alleine. Wer eine professionelle und angenehme Fahrausbildung sucht sollte sich für diese Fahrschule entscheiden

Gefällt mir

Invitado
13 abr

Ich habe im Januar den Intensivkurs gemacht. Nachdem das Straßenverkehrsamt endlich in die Pötte kam konnte ich im März endlich meine Prüfung ablegen. Ich möchte mich bei der Fahrschule und insbesondere bei meinem Fahrlehrer Horst für die tolle Ausbildung und Unterstützung bedanken. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht vor allem dank deines tollen Musikgeschmacks Horst! Danke das du mich so gut auf die Prüfung vorbereitet hast.


Liebste Grüße Jenni


Gefällt mir

Invitado
08 abr

Eine super Fahrschule die ich jedem empfehlen kann.

Habe letzte Woche meinen Hänger Führerschein bestanden und es verlief alles super. Coole Fahrstunden mit Dieter und eine entspannte Prüfung.

Danke für alles!


Liebe Grüße

Tomislav


comment.edited-indicator
Gefällt mir

Ich habe diese Woche meinen Führerschein bestanden und möchte mich für die netten Fahrlehrer Bedanken. Außerdem lief auch alles andere Problemlos 😄🙃

Gefällt mir
bottom of page